Wochenend‘ und Sonnenschein…

… oder eher doch nicht. Mäh! Aber der viele Regen macht mir heute gar nichts, denn am Kirchtag gibt es für mich sowieso nur zwei Tagesinhalte: gut essen und fein haben!

Trotz größter Motivation durch bei mir eintreffende wunderbare Lieferungen, bin ich momentan so müde und ausgelaugt, dass ich mir schon gratulierend auf die Schulter klopfen muss, wenn ich es mal schaffe länger als bis 20.00 Uhr wach zu bleiben. Natürlich wäre jenseits des Acht-Uhr-Läutens meine Bastelzeit, wenn es sich neben der Arbeit überhaupt ausgeht, und somit komme ich momentan schmerzlicher Weise zu so gut wie gar nichts 😦 . Herzerfreuende Lieferung:

IMG_8882 Kopie

Aber immerhin ein Kärtchen das schon lange auf Vollendung wartet, habe ich nun endlich fertig bekommen! Hauptakteure sind hierbei MFT Bitty Bears, Viva Modellier-Creme in Perlmutt und Simon Says Stamp Stencil Extra Large Dots.

IMG_8906 Kopie

Manchmal finde ich im Internet eine Idee, deren Farbgebung und Technik so gut gefällt, dass ich sie adaptieren und in einem eigenen Projekt verwenden möchte. In diesem Fall war es eine Karte von K Werner Design. Solltet ihr diese Karte für euch „nachbauen“ wollen, kann ich nur empfehlen einen dickeren Karton als ich für die Karte zu verwenden. Ich habe einfach Copic-Papier verwendet und das hat es an den Enden „aufgezogen“, weil es für die aufgetragene Modelliercreme einfach zu wenig stabil ist. Na ja, aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Verwendete Produkte:

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s