Lawn Fawn bringt in letzter Zeit die coolsten Ideen in Form von Die Cuts zu Papier. Ich wollte schon lange eine so coole Pop-Up-Box basteln, aber mich nicht über das ganze messen und so weiter drüber getraut bzw. schlichtweg gegraust. Lawn Fawn bringt eine coole Die raus und *schwupps* hab ich drei von denen am Tisch stehen – jöh!
Da ich das tolle neue Watercolor Wishes Papier zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte, bedruckte ich einfach StampinUp-Papier mit einem digitalen Wasserfarbenpapier und schon entstand ein ganz super Effekt!
Meine erste Box habe ich mit den süßen Feen vom Set Little Fairies von The Greeting Farm und sehr vielen verschiedenen Sets von Lawn Fawn verziert.
Die Stempel bei diesem wunderbaren Mädchentraumkitsch sind alle vom Set My favorite things Magical Unicorns . Ich lieeeebe, liebe, liebe Einhörnis ❤ Die Wolken sind von Lawn Fawn und der Mini-Regenbogen von Lil‘ Inker Designs Rainbows and Clouds Die Set.
Und meine geliebten Schafis musste ich natüterlich auch noch anbringen, weil Schafe einfach toll sind. In diesem Fall bei einer Geburtstagskarte – yay! MFT Ewe are the best
Sentiment: Simon says stamp Handwritten Borders
Fleckenstempel: StampinUp Gorgeous Grounge
So, und jetzt stehen sie alle bei mir rum und verbrauchen platz… Deswegen brauch ich jetzt schnell passende Kuverts, damit ich sie flach zusammenlegen kann. Sooo cool!
Liebe Grüße und einen feinen Sonntag
Franziska