Malbuch für große Leute

Wow, die Woche war voll! Neben viel Arbeit wartete sie noch mit zwei Geburtstagen auf, einer davon meiner ;P . Und da ich so viele schöne kreative Sachen bekommen habe, möchte ich euch ein paar davon vorstellen. Heute das

Artists‘ Colouring Book

IMG_9817 Kopie

Front

IMG_9818 Kopie

Testen mit Zig Clean Color Real Brush Stiften und Prismacolor

IMG_9820 Kopie

Rückseite mit Inhalt

PEPIN® Künstler-Malbücher enthalten 16 Blatt (25 x 34.5 cm) hochwertiges säurefreies Zeichenpapier mit faszinierenden, in hauchzarten Linien vorgedruckten Motiven. Die nur leicht angedeuteten Orientierungslinien sind nach dem Ausmalen je nach verwendeter Maltechnik kaum noch sichtbar. Das 180-g/m2-Zeichenpapier produziert einer der besten europäischen Papierhersteller nach unseren Spezifikationen; es eignet sich für verschiedenste Farbmedien wie Farb-, Filz- und Wachsmalstift, Gouache, Pastellfarben etc.; auch Aquarell- und Wasserfarben, Tinten und Tuschen sind möglich. Auf unserem beständigen Qualitäts-Zeichenpapier bewahren Ihre Bilder auch gerahmt und aufgehängt lange ihr schönes Aussehen.

Hier zu erwerben.

Meine Meinung: Das Papier ist wirklich angenehm dick und beim Testen mit den Zig Clean Color Real Brush Stiften ist auch auf das hintere Papier nichts durchgeblutet. Die Linien sind tatsächlich zart, aber immer noch sehr gut erkennbar. Der Block ist auch riesengroß (25 x 34.5 cm), da hat man viel Platz zum Austoben 😉 Die Seiten sind an der langen Kante links geleimt.
Alles in allem ein wunderschöner Block, den ich empfehle!

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s