Ein Tag vor Weihnachten…

… und meine Kreativität befindet sich am Tiefpunkt. Was problematisch ist, da ich ja noch die ganzen Geschenke heute verpacken wollte und feststellen musste, dass ich  ja noch gar keine Geschenkanhänger für mich selbst produziert hab. Na ja, weil ich Lust auf Aquarell hatte und durch das Geschenkpapier ein Farbschema vorgegeben hatte, habe ich mir gedacht ein Backgroundstempel wäre nicht verkehrt. Dann noch in weiß embosst und mit einem Farbverlauf in rot drübergepinselt. Es ist sogar recht nett geworden:

Was du dazu brauchst:

  • Winsor & Newton Mars Black
  • Daniel Smith Alizarin Crimson
  • Daniel Smith Perylene Scarlet
  • Hero Arts Hand Drawn Snowflakes Bold Print
  • Hero Arts White Embossing Powder
  • Aquarellpapier
  • Heißluftföhn

Die fertigen Geschenke schauen jetzt so aus:

IMG_9611 Kopie

Damit kann ich ganz gut leben. Das süße Papier ist übrigens vom Nanu Nana. Und jetzt noch Aniskekse backen. Hoffentlich geht nichts schief, denn große Hoffnung ruht auf diesem Backwerk. Beste Voraussetzung, um etwas phänomenal in den Sand zu setzen 😉
Ich wünsche euch noch einen feinen Samstag und viel Freude!
Franziska

 

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s