Huiuiui, wo ist die Zeit geblieben?

Hallihallo!

Die Novemberzeit ist dieses Jahr vollgepackt mit Terminen und Events und somit leider ziemlich stressig. Noch dazu immer halb krank, bin ich oft so müde und will zwar basteln, aber schlafe stattdessen einfach ein. In den wenigen Pausen sind aber doch ein paar Kleinigkeiten entstanden.

Echo Park Stitched Heart:
Mit einer Metallstanze kann man ja nicht nur Papier, sondern auch Moosgummi und Filz stanzen. Das habe ich  mir zunutze gemacht und dieses nette Anhängerle fabriziert:

IMG_9309 Kopie

Ich habe mir überlegt es noch mit 3D-Stiften zu verzieren, um den Lebkuchenherz-Effekt zu maximieren.
Für die Schule habe ich die Herzen auch gemacht und 66 Stück durch  Massenproduktion geleistet.

IMG_9322

Es ist ein nettes Werkstück, um mit den Kindern den Überwendlichstich zu üben.

Außerdem habe ich einen weiteren Schneemann angemalt von C.C. Designs „Snowman with robin“:

Im Zuge dessen habe ich den Prismacolor Spitzer probiert, um die weichen Spitzen der dazugehörigen Stifte zu schonen und bin sehr zufrieden! Mir gefällt zusätzlich dazu das Design und dass man zwei verschiedene Steilheitswinkel beim Spitzen wählen kann. Das ist genial!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Franziska

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s