ABC, die Katze lief im Schnee…

… oder so ähnlich. Wieder eine Weihnachtskarte, derer es in Zukunft wohl noch einige geben wird 😉 .

Um meine Ideen und vor allem meine Lust drauf weiterzumachen zu bündeln, habe ich höchst professionell ein Skizzenbuch angelegt, in dem ich meine Ideen zu Papier bringe:

IMG_9103 Kopie

Drittes Bild von oben war so die Grundidee. Herausgekommen ist eine Karte, die unheimlich viele Stempelsets braucht. Aber wie heißt es so richtig? Wer hat, der kann. Und langsam hab ich richtig viel! Das war letztes Jahr zur gleichen Zeit noch nicht so und deshalb genieße ich gerade in vollen Zügen einfach „machen zu können“.
Ausgangssituation war ein zweiseitiges Kätzchen von My Favorite Things. Ich wollte, dass es durch ein Winterfenster gügselt und zwar durch ein rundes. Eckige schauen immer so hart aus. Dass noch eine Fensterscheibe da ist und Schneeflocken runterrieseln ist mir ganz am Schluss noch eingefallen, weil irgendwie etwas fehlte.

Das ist also herausgekommen:

IMG_9084 KopieIMG_9085 Kopie

Bei Interesse an den verwendeten Stempeln/Materialien bitte einfach bei der Kommentar-Sektion fragen!
Ganz liebe Grüße
Franziska

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s