Weiterhin im Traumland

Heute hat mich das zweite Set von Dreamerland Crafts beschäftigt und ich habe zum zweiten Mal in meinem Leben einen Entwurf zu einer Karte gemacht. Das ist total praktisch, wenn man weiß auf was man hinsteuert. So ist für mich viel einfacher eine Karte auch tatsächlich fertigzustellen, weil nach dem Kolorieren ist bei mir meistens Schluss XD.

IMG_9018 Kopie

Höchst beeindruckender Entwurf ;P

Das Set heißt „Friends are always there for you“ und ist wirklich zuckersüß! Ich hab wieder mal meine Aquarellfarben bemüht und ich finde es ist ganz zufriedenstellend geworden.

IMG_9017 Kopie

Wer den Entwurf mit der „fertigen“ Karte vergleicht, wird bemerken, dass ein kleines Wesen noch fehlt. Das liegt daran, dass ich dieses Stempelset noch gar nicht habe und nachgestempelt wird, sobald es bei mir eingetroffen ist… Das Schweinchen soll dann hinter dem Gras aus dem Kreis hinüber zu seinen Freunden gückseln.

Verwendete Materialien:

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s