Birthday Girl

Ich liebe diese langen, schlaksigen Buchstaben, die sich momentan so großer Beliebtheit erfreuen, dass ich sogar zwei Stanzen-Sets dieser Art gefunden habe – jöh!
Bei dieser Geburtstagskarte gab es ein kleines Geschenk dazu und zwar Honigmet. Diese kleinen süßen Fläschchen gab es bei Flying Tiger. Mit der kleinen Schleife sieht das Fläschchen so lieb aus, dass es sogar einen Namen bekam: Mister Met.

IMG_8633 Kopie

Das Kärtchen wartet auch mit einer Besonderheit auf: Die Buchstaben sind nämlich aus Filz! Das ist das besonders Coole an Stanzen dieser Art: Man kann sie nicht nur auf Papier, sondern auch Filz und Moosgummi und Stoff und vielem mehr verwenden – problemlos!
Den Hintergrund habe ich wieder mit meinen Aquarellfarben gemalt. Ich habe mich an einem Verlauf versucht, allerdings ist der dunkle Teil unter der Wolkenpracht weitgehend verborgen ^^ . Das hübsche Mädi kommt von Stampingbella, die jetzt langsam dazu übergehen auch passende Stanzen anzubieten. Sehr gut!
Allerdings nicht bei den alten Stempeln, weswegen ich dieses Bild mit Hand ausgeschnitten habe.

Verwendete Materialien:

Stampingbella – Birthday Girl
Neat & Tangled – Journaling Alphas Die Set
Lawn Fawn – Puffy  Cloud Borders

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Franziska

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..