Greif‘ nach den Sternen

Nach langer Zeit bin ich endlich mit dieser Karte fertig geworden. Als ich diesen kleinen Jungen sah, ist mir sofort diese Idee gekommen, dass er gerade auf dem Weg ist, sich die Sterne vom Himmel zu holen. Keiner könnte ihn davon abhalten, sich seine Träume zu erfüllen, seien sie noch so schwierig zu realisieren.

IMG_8697 Kopie

Da es aber keinen passenden Schriftzug dazu gab, habe ich ihn mir nun einfach selbst geschrieben. Auf Transparentpapier mit der Schriftart Autumn in November und ausgedruckt.

IMG_8698 Kopie

Verwendete Produkte:

The Greeting Farm – O&A Little Dreamer set
My favorite things – Stars in the Sky vertically
Stacey Yakula Studio – Wood Grain Background
Zig Clean Color Real Brush

Liebe Grüße
Franziska

Hier kannst du etwas tippseln ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s